Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Aufruf...

Liebe Sloughifreunde,

ich hatte die Idee einen wertneutralen Blog von und für Sloughibesitzer zu gestalten.
Das bedeutet, ihr könnt mir alles (natürlich auch Fotos, wenn vorhanden) schicken, was veröffentlicht werden soll, z. B. Austellungs- oder Rennergebnisse, Deckmeldungen, Wurfmeldungen, Sloughis, die ein neues Zuhause suchen usw.
Es soll eine Art Online-Zeitung über unsere Sloughiwelt geben.
Hinzu sind auf der Seite jede Menge Links zu Sloughi Züchtern (nur diejenigen, die eine funktionierende Website haben), privaten Websites und viele weitere rund um den Sloughi.

So und jetzt seid ihr gefragt!!! Ohne eure Hilfe kann dieser Blog nur schlecht bestehen! Ich brauche eure Hilfe und euer Engagement mir Ergebnisse usw. zu schicken.
Sicherlich habe ich auch jede Menge Links vergessen einzutragen.
Und ich bin sicher, wenn viele mitarbeiten, dann gibt das bestimmt ein toller Blog!

Es sei denn ihr möchtet so einen Blog nicht, dann müsst ihr mir das natürlich auch sagen.

Ich leiste keine Garantie für die Vollständigkeit der Postings, denn ich kann nur das reinsetzen, was man mir schickt.

Schickt mir eure Meinungen oder auch schon Neuigkeiten zu: sloughifreak@web.de

Liebe Grüße Ylenia