Mittwoch, 4. Mai 2011

Kommentare

Liebe Sloughi-Besitzer,

ich habe mich dazu entschlossen die Funktion der Kommentarerstellung vorübergehend zu schließen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Blog und die dort ausgetragene Schlacht zwischen den Sloughi Besitzern, dazu führt, dass wir zum Gespött der Windhundszene werden. Und dafür habe ich diesen Blog eigentlich nicht gemacht. Außerdem bin ich nicht bereit, dass mein Blog für solche Schlachten missbraucht wird. Sicherlich ist jedem seine freie Meinungsäußerung erlaubt, aber der Blog sollte eigentlich zur reinen Information dienen. Wir alle freuen uns natürlich weiterhin über qualifizierte Einträge, die auch durchaus sachliche Kritiken enthalten können, aber ich bitte euch inständig darum auf diesem Blog, der Neutralität präsentieren soll, KEINE persönlichen Fehden auszufechten!!!
Ich werde die Kommentarfunktion zu einer gegebenen Zeit wieder öffnen, sollte ich dann allerdings feststellen, dass irgendwelche unqualifizierten Einträge gemacht werden, dann sehe ich mich gezwungen diese Funktion in Zukunft gänzlich zu schließen.
Viele Grüße
Ylenia Gasparini