Freitag, 21. Oktober 2011

Geburtstagkind

Heute feiert Oya Schuru-esch-Schams ihren 15. Geburtstag. Oya lebt frei nach Leo Tolstois Motto:

"Das Leben kann kein anderes Ziel haben als das Glück. Freude. Nur dieses Ziel - Freude - ist des Lebens völlig würdig."


Sie ist ein "Gute-Laune-Hund", jederzeit zu einem Spaß aufgelegt und lässt sich auch heute eine tägliche kleine Spieleinlage mit dem Jungvolk nicht nehmen.
Beim Fressen legt sie ein paar divenhafte Eigenschaften an den Tag, denn nicht alles entspricht den Wünschen von Madame, da muss Frauchen schon mal etwas Einfallsreichtum beweisen.
Als Stammhündin von Ksar Ghilane hat sie nebst ihren eigenen Welpen auch alle anderen auf ihrem Weg bis zum Auszug begleitet und sie tat es mit Begeisterung.
Liebe Oya, wir hoffen, dass du noch oft die Gelegenheit haben wirst deine Kindeskinder erziehen zu dürfen, denn ein Leben ohne dich ist einfach unvorstellbar!